Archiv

Junge Volkspartei Bad Vöslau: Erfolgreicher Spritzerstand in Großau

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher beim traditionellen Sommerereignis.

Am 29. Juli 2023 fand der Spritzerstand der Jungen Volkspartei Bad Vöslau im Ortsteil Großau statt. Bei angenehmen Temperaturen und teilweise Sonnenschein kamen zahlreiche Gäste in den Großauer Park. Regionale Produkte der heimischen Betriebe, frisch und liebevoll zubereitet, sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und unterstrichen den regionalen Charakter des Events.

"Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Menschen sich für unsere Veranstaltungen interessieren und mit uns ins Gespräch kommen", so der Obmann Philipp Schottleitner. "Wir sind stolz darauf, eine Plattform für den Austausch zwischen den Bürgerinnen und Bürger und den politischen Vertretern zu bieten."

Neben vielen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern waren auch Pfarrer Pater Stephan Holpfer, Landtagsabgeordneter Christoph Kainz, Europaabgeordneter Lukas Mandl, und Vizebürgermeister Thomas Mehlstaub zu Gast. Sie nahmen sich Zeit für Gespräche mit den Gästen und diskutierten über aktuelle Themen und Anliegen.

"Uns liegt es sehr am Herzen, die Anliegen und Ideen unserer Bürgerinnen und Bürger ernst zu nehmen und in unsere Arbeit einfließen zu lassen", betont Obmann-Stellvertreterin Katrin Herzog. "Der heutige Tag hat uns wieder viele wertvolle Impulse gegeben, die wir in den nächsten Wochen und Monaten mit Elan und Engagement umsetzen wollen."

Die JVP Bad Vöslau bedankt sich herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen und die lebendige Atmosphäre. "Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung und hoffen, dass wir auch dann wieder so viele interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen dürfen", so der Obmann Philipp Schottleitner abschließend.

Zurück