Archiv

VP Bad Vöslau fordert Schaffung zusätzlicher Parkplätze im Zentrum

Die VP Bad Vöslau stellt sich klar gegen die Streichung der Parkplätze und fordert die Schaffung zusätzlicher Parkplätze im Zentrum. Mit dem kürzlich erfolgten Schlossplatzumbau wurden 25 Parkplätze ohne Ersatz gestrichen.

Die Situation stellt nicht nur ein Problem für die ansässigen Geschäfte dar, sondern betrifft vor allem auch die Anrainerinnen und Anrainer, die bereits zuvor mit einem Mangel an Parkmöglichkeiten konfrontiert waren. Die ehemals vorhandenen 33 Parkplätze wurden drastisch auf nur noch 8 reduziert, was zu erheblichen Einschränkungen führt.

Die Geschäfte rund um den Schlossplatz sind auf eine ausreichende Anzahl an Parkmöglichkeiten angewiesen, um ihren Kundinnen und Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Die fehlenden Parkplätze beeinträchtigen jedoch nicht nur die Wirtschaftlichkeit der Geschäfte, sondern auch die Lebensqualität der Anwohnerinnen und Anwohner.

Wir als Volkspartei Bad Vöslau fordern daher die Schaffung zusätzlicher Parkplätze im Zentrum. Es ist unerlässlich, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger sowie der lokalen Unternehmen in den Vordergrund gestellt werden. Die Stadtverwaltung wird aufgefordert, nach einer Lösung zu suchen, um die Parkplatzsituation zu verbessern.

Zur Kampagne und Unterstützung!

Zurück